Nö & Co

Neue Becher 2016

Die erste Auflage der Nö-Becher war im Frühling verkauft, nun gibt es eine weitere. Der neue Becher trägt auf der Rückseite ein anderes Motiv – damit steigt natürlich der Sammlerwert der ersten Nö-Becher-Auflage!
Doch damit nicht genug: Gleich fünf zusätzliche Becher haben wir jetzt im Angebot. Mit „Doch“ führen wir die Konversation, die mit Nö begann, fort. Und auf die interessierte Frage „Und?“ lassen wir ein beruhigendes „läuft“ folgen. Damit liefern unsere Becher kurze und prägnante Vorlagen für Gespräche am Frühstücks- und Konferenztisch. „Fuchs & Huhn“ sowie „Flashmob“ runden unser neues Angebot für Euch ab. Bestellen könnt Ihr die Becher direkt in unserem Shop.

Je Stapel seht Ihr jeweils Vorder- und Rückseite

 

+++ Sag‘ öfter mal Nö! +++

„Nö“ Becher

Manchmal muss man auch mal Nö sagen. Die guten Geister unterstützen dich dabei!
Mit unserem Porzellanbecher Nö® – made in Germany – erobern wir Frühstückstische, Meetings und alle weiteren Orte, an denen ein schönes Nö auch mal gut passt.
Ein guter Geist ist auch dabei. Und wacht über deine persönliche Nö-Zeit.
Steh zu deinem Nö!

 

Tasche „Nö“

Aus Biobaumwolle und recycelten Plastikflaschen … sehr strapazierfähig und natürlich waschbar (bei 40 Grad, von links bügeln). Mit Siebdruck bedruckt in Neonpink oder Neonorange. Mit einem praktischen Druckknopf versehen. Kann auch quer oder über der Schulter getragen werden. Schick mit einem breiten Henkel.